MAZ1

MAZ2

MAZ3

MAZ4

MAZ5

MAZ6

SNG1

JASO.tv auf tagesschau.de | JASOtube | UniKaTH-TV

n-1

KONTROLL1
JASOtv Video der Woche
STUDIO A

KONTROLL2
JASOtv Magazin
STUDIO B

EURON

EUROE

EUROS

EUROW

ATM

STERNPUNKT FFM
Seien Sie Ihr eigener Regisseur und klicken Sie auf die Bilder der Monitorwand, um Videos zu starten.
JASO.tv
...zum jasoweb.de


Textarchiv

Letzte Aktualisierung: 7.1.2021

• Gesundheitsämter: In Infektionsketten gelegt

Zurzeit ist die Lage in den Gesundheitsämtern ein klein bisschen entspannter, weil es wegen des Lockdowns zu weniger Infektionen kommt und es über die vergangenen freien Tage weniger Tests gab und somit auch weniger Fälle bekannt wurden, deren Kontakte nachverfolgt werden müssen. Da bleibt mal Zeit, ein Gesundheitsamt zu besuchen. Wir waren in der Stabstelle Corona des Gesundheitsamts Bad Kreuznach in Rheinland-Pfalz und schauten uns mal an, welche Berufsgruppen besonders oft bearbeitet werden müssen und welche technischen Mittel dafür zur Verfügung stehen...»mehr


• Covid-19-Impfung: Infos fürs Angstgehirn

Die europäische Arzneimittelbehörde EMA hat den Covid-19-Impfstoff von Biontech und Pfizer zugelassen. Damit können nun auch in Deutschland Impfungen beginnen. Doch ein dreiviertel Jahr nach Ausbruch der Pandemie ist die Impfbereitschaft auf einem Tiefstand...»mehr


• Impfzentren: Alles fertig, nur eins fehlt

In den USA wird seit heute gegen Covid-19 geimpft. In Großbritannien schon seit mehreren Tagen. Die Impflinge erhalten das Ergebnis einer Entwicklung aus Deutschland...»mehr


• Corona-Impfstoff: Nervosität wegen Lieferketten

Für Verunsicherung sorgten heute Medienberichte, wonach der Partner von Biontech, der US-Pharmakonzern Pfizer, sein Vertriebsziel für dieses Jahr halbiert habe, von 100 auf 50 Millionen Dosen. Doch tatsächlich waren die 100 Millionen nur erste Schätzungen im Sommer. Biontech hingegen hatte schon Anfang November die niedrigere Zahl mitgeteilt...»mehr


• Amokfahrt: Trier trauert

Ein 51 Jahre alter Deutscher ist in Trier mit einem Auto durch die Fußgängerzone gerast. Fünf Menschen starben. Das Motiv ist unbekannt...»mehr


Alle 864 Texte anzeigen

Impressum