Pinnwand


Name
E-Mail
Eintrag
  Damit keine automatisierten Einträge entstehen, geben Sie bitte die ersten drei Buchstaben des Alphabets ein:
 

   Die bisherigen 50 Einträge:

Zuschauerin schrieb am 25.01.2018 09:06:
Forschungsprojekt für sauberere Flugzeugabgsae

Wie wäre es, auch noch einfach die Anzahl der Flüge zu senken??? Doch Wachstum ist ja Pflicht auch wenn es noch so schädlich für die Erde ist.
Für noch mehr Startbahnen werden ganze Wälder abgeholzt und Bewohner vor Ort leiden unter dem wachsenden Fluglärm.
Wie zynisch ist das denn, einfach zig hektargroße Felder jetzt für Biosprit zu entfremden, anstatt weiter Nahrungsmittel für die Menschen vor Ort anzubauen???
Und da in Afrika auch kaum Industrie vorhanden ist, gibt es dort auch kein schlechtes Wetter sondern es bruzzelt die Sonne unerbittlich.
Denn dort ist die Luft klar und sauber, wolkenbildung hat es bei sauberer Luft umso schwerer und es entstehen daher kaum Regenwolken.
Sie sollen also ihre Äcker für unseren Biosprit oder Biorosen oder ähnliches hergeben, anstatt für die eigene Bevölkerung Nahrungsmittel anzubauen???
Solarkraftwerke müsste man bauen und Wasserentsalzungsanlagen ... aber was sagt das Entwicklungshilfeministerium dazu???
Stattdessen werden die Wasserbrunnen Nestlé S.A. übereignet und die Bevölkerung muss für ihr eigenes Trinkwasser noch mehr Geld berappen.
Was nützt den Menschen und der Umwelt und was nützt den Konzernen, warum können denn nicht beide Seiten profitieren???
Übrigens, die meisten Regenfälle gab es nachdem in Kuweit die Ölfelder brannten. Und Ramstein sollte wegen der illegalen Drohnenkriege sowieso geschlossen werden.
Ständig Waren um den halben Globus zu schicken - ob zu Lande, zu Wasser oder in der Luft - ist so überflüssig wie ein Kropf.
Und es nützt nur einer Minderheit, schadet aber der ganzen Erde.

Herzliche Grüße

Spielermädchen schrieb am 16.07.2014 8:58:
Schicke Schuhe shoppen, statt Stollenschuhe schauen

Wow, was ein sensationeller Satz!

Jogi schrieb am 14.07.2014 23:00:
Lieber Juri,
vielen Dank für Deine Zeilen.
Du brauchsch den Brief nimmer abschigge, höckschtwahrscheinlich werd ich dem DFB erhalte bleibe.
Viele Grüsse auch vom Baschdi und Poldi,
Dein Jogi

Angelina schrieb am 07.05.2013 11:16:
We'd like to invite you for an interview

Barbara Streisand schrieb am 29.03.2011 11:17:
Da kommt Groove auf die Seite http://gobarbra.com/hit/new-babbe6f333dbb261ba56040522e470bf

Lena's Fan schrieb am 30.05.2010 1:13:
Lena ist die beste!

Go schrieb am 18.11.2009 23:48:
Respekt, Respekt lieber Sonne, das sieht ja alles sehr aufgeräumt aus bei Ihnen. Da ist wohl bald ein Besüch'chen in MZ fällig. Es grüßt die GM AG

BackInNetMan schrieb am 16.09.2009 11:43:
Juhuu! Wir sind wieder online!

Der UnterFrauenAlleinGelassene schrieb am 30.07.2009 20:31:
http://www.youtube.com/watch?v=otBWBULzJ7I

Lili Marleen schrieb am 09.06.2009 16:18:
ist wieder da und war nie weg.

Lili Marleen schrieb am 30.04.2009 15:54:
Ich kann nicht mit und nicht ohne dich, aber vor allem nicht ohne dich.

der Mann von Lili Marleen schrieb am 14.04.2009 9:26:
Hör sofort auf mit andern Männern zu flirten Lili! Ich glaub ich spinne!

Lili Marleen schrieb am 05.04.2009 14:02:
Wie sieht der Himmel aus, der jetz' über dir steht? Dort wo die Sonne, im Sommer nicht untergeht. Wo fängt dein Himmel an, und wo hört er auf? Wenn er weit genug reicht macht dann das Meer zwischen uns nichts mehr aus?

basti schrieb am 22.10.2008 16:34:
Ich finds krass das ich deine Stimme nie erkenne wenn du einen Beitrag sprichst. Zwischendrin hört man Pforzheim raus. Dann weiß ich, ahh - der Juri :)

Lili Marleen schrieb am 03.10.2008 17:44:
Unsere beiden Schatten sah'n wie einer aus, dass wir so lieb uns hatten, das sah man gleich daraus. Und alle Leute soll'n es seh'n, wenn wir bei der Laterne steh'n, wie einst, Lili Marleen.

Sven schrieb am 07.06.2008 13:47:
30...

* ..dann kommst du auch endlich ins Erwachsenenalter!
* Kindheit nun endgültig vorbei
* Keine junge Bedienung im Biergarten duzt dich mehr freiwillig
* Zipperlein kommen (und gehen aber auch gleich wieder - die bleiben
erst ab 40 länger)
* man denkt an Rente....
* mand enkt ans "G'schäft" und merkt die Weibsleut im gleichen Alter
werden weniger, da sich Nachwuchs einstellt
* man denkt an eigenen Nachwuchs - lässts aber bleiben,
* wenn man einer Schulkameradin oder Ex Freundin eingeladen ist und
> die Placken schreien hört
* man braucht Kohle - immer mehr Kohle...
* man weiss - huch, nochmal 30 Jahre plus X muss ich arbeiten
* -> das ist ja genauso lange wie Kindheit/ Schule (incl. Pubertät
und Führerschein und Abi, Ausbildung.....)
* Die scharfe 18 jährige ist schon 12 Jahre jünger als Du.
* man denkt 40 wird schlimmer - stimmt aber net
* aber man weiss, dass man ein Mann ist und keine Sorgen wegen der
einen oder anderen Dellen machen muss....

Sven

Lili Marleen schrieb am 02.06.2008 19:24:
Weniger Curry ist keine Option.

Atze schrieb am 22.01.2008 17:09:
Na du Glatze?? Lass dir mal Haare transplantieren!!!

Hauptstadtstudio schrieb am 04.03.2007 1:13:
Wir erwarten Sie täglich, mach der "Blaue" es nicht mehr, dann empfehle ich eher "Volvo" statt Volo. Herzlichst grüßt der Intendant.

Meiner schrieb am 02.03.2007 1:19:
Hallo DU!

Sebastian schrieb am 21.02.2007 10:54:
Gruß aus Münster. Interessante Seite...

Wer ist Gruber?

Andrea Meike schrieb am 26.01.2007 14:23:
Lieber Juri, endlich mal auf deiner Seite gewesen, tolle Sache. ICh wollte Dich grüßen, Dir wünschen, dass es dir gut geht, und ein bisschen beneiden um den tollen SChnee im Süden (was sind schon 800 Unfälle).
Gruß aus Hamburg,tatsächlcih auch verschneit.

Sevi schrieb am 25.07.2006 15:36:
Hey Juri! Ich bin begeistert was du auf die Beine gestellt hast. Bin zufällig beim Surfen auf den JasoWeb geplumpst! Gratuliere dir.
Karlsruher Journalismus-Studium liegt ne Weile zurück, aber vielleicht erinnerst du dich noch an mich :-)
Ganz liebe Grüße

Baketrialrat 1.Etage schrieb am 17.07.2006 11:22:
Mannometer, hab mir heute mal die Zeit genommen mich durch deine Homepage zu arbeiten. Ich bin schwer beeindruckt! RESPEKT!

Ps.: Meine Tür steht immer für sie auf Herr Sonnenholzner;-)

sandy schrieb am 07.05.2006 19:20:
Mercimerci für die Hilfe mit den Französinnen!!!!!!

Katharina schrieb am 11.04.2006 10:36:
Lieben Gruß!

Hervé schrieb am 19.10.2005 21:55:
Hallo, Herr Sonnenholzner,

mit Freuden besuche ich freiwillig Ihr Gästebuch und harre der Dinge, die ich schauen kann.

Chapeau,
Hervé

Rieche ich Rosmarin schrieb am 15.09.2005 18:50:
schmelze ich dahin

lavacroft schrieb am 13.05.2005 17:24:
Hallo Schnitterich!

Geile Page! Yo Mama!

Surfer schrieb am 21.01.2004 12:34:
das ist ja wahnsinn! mensch juri. sviel zeugs. ich bin sprachlos!!!

Lieben Gruß!

Gregor Börner schrieb am 22.11.2003 12:17:
Moin Juri! Nettes neues Gästebuch haste da! Funky!

Peter Schlöntzke schrieb am 24-08-03 21:03:
Hallo Juri, starke Seite! Wahnsinn. Du bist ja ganz schön pfiffig. hast du keine probleme alles unter einen Hut zu bekommen? Die Themen sind interessant und auf neuestem Stand. Ich finde dich einfach klasse auch die bilder find' ich auch toll. bist du single? P.

Mandy schrieb am 26-06-03 14:51:
Hallo Juri, hab`s jetzt endlich mal geschafft deine Seite anzusehen. Haste echt fein gemacht.

Mike-X schrieb am 11-04-03 20:49:
Hallo Asoweb, wirklich eine interessante Seite. Gruß M.

nici schrieb am 11-04-03 20:49 Uhr:
super seite

Göre aus Gosse schrieb am 04.11.2002:
Dein Spiel scheint gerade nicht zu funktionieren. Das stoppt immer. Dabei wollte ich schon immer rausfinden, was passiert, wenn ich am Ende die Wand komplett zerstört habe. Bis jetzt hab ich immer verloren. Ist die Frau beim Sieg dann nackt?

Juri schrieb am 27.08.2002:
Gruss von Juri an Juri: Juris dieser Welt vereinigt euch ;-)

alex schrieb am 02.05.2002:
hallo juri,

es ist ja schon ein weilchen her, wo wir uns das letzte mal gesehen haben (düsseldorf 1.advent).erinnerst dich hoffentlich trotzdem noch.hab mich sehr gefreut endlich mal ein paar artikel von dir zu lesen.mach weiter so...liebe grüsse aus ddorf sagt alex.

Nico schrieb am 28.02.2002:
Mensch Juri, Respekt, Respekt!

Es ist mir eine Ehre, jemanden wie Dich zu kennen!

Gruß

Die Berlinerin schrieb am 27.01.2002:
Dein Carnevals-Artikel war mir ne nette Hilfe. Hoffentlich denkt die BNN morgen genauso. Eins steht fest: Fasching ist und bleibt ein Kinderquatsch!!

Julia schrieb am 11.06.2001:
Dachte, ich schreib mal wieder was....und guck mir mal an, was sich so getan hat...Schöne Grüsse an den lieben Juri...Julia

Linda schrieb am 16.05.2001:
Hi Du!!

Na, die Geist Soz party im keller war doch ganz nett oder?!

nettes gespräch mit dir. bericht davon später in Bild. L. trifft Prominenten bei studenten. (das reimt sich sogar). Bye



jULIA schrieb am 16.03.2001:
HI!

sUPER SPITZE DEINE SEITE-WEISS JA AUCH WIEVIEL ARBEIT DRIN STECKT:BIN BEGEISTERT&AMUSED!

MACHEN SIE WEITER SO HERR SONNENHOLZNER!JULCHEN

Christoph König schrieb am 23.01.2001:
Ich bin in Deinem Donnerstagstutorium und erstarre vor Ehrfurcht angesichts Deiner journalistischen Arbeit!

Lothar schrieb am 20.12.1999:
Echt suuuuuper Heimseite!!!

Klara schrieb am 30.11.1999:
Echt "schlau", könnte aber ein bisschen kreativer sein, Deine Homepage. Bis denne...



Mitbekommen, wenns hier was neues gibt? Das geht mit oder mit
Letzte Änderung am 20.8.2019



zum Gästebuch
jaso.tv Fernsehen Fernsehbeiträge, Videos, Manuskripte

jaso°press Zeitung & Online Zeitungsartikel, Magazinbeiträge, Workshopunterlagen, wissenschaftliche Arbeiten


jaso|fm Radio Radiobeiträge, Manuskripte
(Archiv - wird nicht aktualisiert)


Gästebuch Mail Bücher
* * Impressum * *